Energiesparmeister des Landkreises Neu-Ulm – 1. Preis

Energiesparmeister Des Landkreises Neu-Ulm – 1. Preis
FamEpple
Aichach: 23.09.2018
Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte kürzlich unseren Soleno-Partner Zimmerei Bühler aus Neu-Ulm:
Das Soleno-Haus der Familie Epple aus Finningen gewann den ersten Preis beim Energiesparmeister des Landkreises Neu-Ulm. Bereits 2013 war die Zimmerei Bühler eine beteiligte Firma des Preisträgers. Damals konnte der zweite Platz belegt werden.

Heuer wollten sie es noch einmal genau wissen und erreichten durch die tatkräftige Unterstützung und Beratung des Architekten Hullak Rannow den Platz 1.

Die Zimmerei Bühler realisierte die Holzbau- und Ausbauleistungen des massiven Soleno-Anbaus.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht zum Energiesparpreis der Familie Epple aus Finningen:
Artikel vom 23.09.2018

Kontaktdaten Zimmerei Bühler GmbH & Co. KG