ANSICHTEN
ANSICHTEN
ANSICHTEN
ANSICHTEN
GRUNDRISSE

Farbenfrohes Familienhaus

Der Traum vom Wohnen auf eigenem Grund er füllte sich Mit diesem farbenfrohen SOLENO-Haus. Den Kindern der vergrösserten Familie eröffnet sich nun genügend Platz zum Spiel an der frischen Luft und den Bauherren bieten Haus und Garten viele Möglichkeiten zur Entfaltung ihrer Kreativität. Beste Voraussetzungen, um sich ein gemütliches Heim zu schaffen.

Im Erdgeschoss wurde auf überflüssige Trennwände verzichtet, damit kein Platz für Flure oder Verkehrsflächen verloren geht. Der großzügige ebenerdige Wohnbereich ist nun der Treffpunkt und Hauptlebensraum der Familie.
Das Obergeschoss birgt die Rückzugsbereiche der einzelnen Familienmitglieder. Die Eltern nehmen für ihr Schlafzimmer ganz bewusst weniger Fläche in Anspruch, was den Kindern sehr zugute kommt. Wichtig ist ihnen auch ein großes Bad, das alle genießen können.
Ergänzt werden die Hauptebenen durch zusätzliche Räume im Keller (Büro, Spiel- und Bastelraum, Waschküche und kühle Speisekammer), die das Haus mit der zugeordneten Garage zu einem ländlichen Domizil werden lassen, bei dem es an nichts fehlt. Der berechtigte Stolz der Familie drückt sich in der freundlichen Farbgebung des Hauses aus.

DETAILS

Außenmaße:
l 9,50 m   b =  8,70 m

Wohnfläche:
EG = 66 m2   OG = 58 m2

Planung:
Armin Bischofberger
86692 Münster am Lech

Ausführung:
ZÜBLIN Timber Aichach GmbH
86551 Aichach

Energiestandard:
EnEV Standard