Soleno-Partnertreffen 22./23.6.2018 in Würzburg

Soleno-Partnertreffen 22./23.6.2018 In Würzburg
Soleno Partnertag 2018 2
Aichach: 25.06.2018
Zum zweitägigen Soleno-Treffen lud ZÜBLIN Timber Aichach GmbH alle Partner nach Würzburg in die alte Steinburg ein.
In angenehmer Atmosphäre konnten sich die Firmen über aktuelle Themen und rund ums Bauvertragsrecht austauschen und informieren.

Partnerschaft wird großgeschrieben und langjährige Geschäftsbeziehungen stärken das Miteinander.

Die Partnerbetriebe profitieren gegenseitig vom Wissen der Anderen und können dieses an die Bauherrinnen und Bauherren weitergeben!
Auch im Workshop „Ideen für die Zukunft“ konnten sich alle Firmen einbringen und die kommende Zeit mitgestalten.
Alljährlich erhält ein Partnerbetrieb den sehr begeehrten Soleno-Award.

ZÜBLIN Timber überreichte diesen 2018 an die Firma Schulz Holzbau GmbH & Co. KG aus Weingarten. Herr Schulz ist seit August 2003 einer der ersten Soleno-Partnerbetriebe und konnte zahlreiche Häuslebauer zu einem Soleno-Haus weiterhelfen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Bild oben vl: Stefan Mederle, Dietmar Schulz, Bernhard Heß

Soleno Partnertag 2018 4